Unsortiertes

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Unsortiertes

Beitrag von Fuchur am Fr Feb 17, 2017 6:08 am

Am gestrigen Donnerstag gab es auf dem ehemaligen "Gnadenhof" in Dörriehloh mal wieder einen Besuch durch Veterinäre des Landkreises, eskortiert von Polizei und Diensthundeführern. Man musste sich gewaltsam Zutritt verschaffen, Karl-Heinz B. wurde, nachdem er Veterinäre und Polizisten mit einer Axt bedrohte, überwältigt und in der Folge ärztlich behandelt.

Siehe auch hier:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/kirchdorf-ort120456/tierschutzeinsatz-doerrieloh-animalhoarder-sollen-wieder-sein-7407727.html
avatar
Fuchur

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Unsortiertes

Beitrag von Admin am Fr Feb 17, 2017 3:09 pm

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 10.06.15

http://unendlichegeschichte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten