Diese Seite arbeitet NICHT

Nach unten

Diese Seite arbeitet NICHT

Beitrag von Admin am So Jun 04, 2017 5:34 pm

mit Frau Kisiel oder Frau Bennefeld zusammen.

Da wurde wohl etwas falsch interpretiert.
Aber nichts für Ungut.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 10.06.15

http://unendlichegeschichte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diese Seite arbeitet NICHT

Beitrag von Fuchur am Fr Jan 26, 2018 6:03 pm

Magrit Kisiel aka Hermann Betten ist kürzlich an den Folgen einer Brustkrebs-Erkrankung verstorben. Damit hat sich wohl zumindest das Verfahren vor dem AG Holzminden gegen Barbara B. (das bereits seit einem Jahr uneröffnet "hängt") erledigt...
avatar
Fuchur

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Diese Seite arbeitet NICHT

Beitrag von Admin am Di Feb 06, 2018 9:55 am

Es wird jetzt eine angebliche Schizophrenie zum Tod von Frau Margit Kisiel in Umlauf gebracht. Sie mag ja gewesen sein, wie sie war, ich will Toten nicht schlechtes nachsagen, auch wenn es schwerfällt.
Aber das man ihr nun Schizophrenie andichtet ... (da rechnet man sich sicherlich Vorteile für den Ungnadenhofprozess aus).
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 10.06.15

http://unendlichegeschichte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diese Seite arbeitet NICHT

Beitrag von Fuchur am Di Feb 06, 2018 5:34 pm

Solche oder ähnliche Vorgehensweisen sind ja seit vielen Jahren sattsam bekannt. M.E. ist nicht davon auszugehen, dass in Holzminden noch irgend etwas ernsthaft verhandelt wird. Auch die Gerüchte bzw. Spekulationen über eine Zusammenlegung mit anderen anhängigen Verfahren sind mangels Zuständigkeit wohl beendet.

Beobachtenswert bleiben die Ermittlungen, die in den Zuständigkeitsbereich des Amtsgerichts Clausthal-Zellerfeld fallen. Mal schauen, ob es dort zu einer Verhandlung kommt. Die Sachverhalte wären dort sowieso weit tiefgreifender und vielfältiger.
avatar
Fuchur

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Diese Seite arbeitet NICHT

Beitrag von Admin am Fr Feb 09, 2018 12:48 pm

Fuchur schrieb:Solche oder ähnliche Vorgehensweisen sind ja seit vielen Jahren sattsam bekannt. M.E. ist nicht davon auszugehen, dass in Holzminden noch irgend etwas ernsthaft verhandelt wird. Auch die Gerüchte bzw. Spekulationen über eine Zusammenlegung mit anderen anhängigen Verfahren sind mangels Zuständigkeit wohl beendet.

Das denke ich auch.
Aber wie die Zeit uns gelehrt hat, wird es sicherlich irgendwann auch dort wieder ein Fall von Animalhordig und Verwahrlosung geben. So traurig es ist.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 10.06.15

http://unendlichegeschichte.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Diese Seite arbeitet NICHT

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten